SACHSEN-ANHALT - Wir stehen früher auf.
SACHSEN. LAND VOn WELT
Bahnnostalgie Deutschland





 
 

Leipzig neu entdecken – Stadtrundfahrten unter Volldampf

„Mein Leipzig lob ich mir. Es ist ein Klein-Paris und bildet seine Leute„. Soviel wusste schon der alte Goethe. Nun wollen wir gemeinsam mit euch diesen Spruch noch einmal auf seine Aktualität prüfen und gehen daher mit euch auf eine Stadtrundfahrt der anderen Art.

Kommt mit uns auf eine etwa zweistündige Fahrt mit einer alten Dampflok rund um unsere Messestadt. Mit Beginn und Ende am Hauptbahnhof fahren wir mit euch über Thekla und Schönefeld nach Engelsdorf und Gaschwitz und von dort nach einer kurzen Pause weiter via Plagwitz und Wiederitzsch zurück. Entdeckt Ecken, die ihr von Straßen und Wegen aus so nie sehen würdet und lasst euch von uns für einen Moment vom stressigen Alltag ablenken.

Lage
Fahrplan

Die angegebenen Fahrzeiten sind geplante Zeiten und nicht verbindlich. Die genauen Fahrzeiten teilen wir Euch rechtzeitig vor der Fahrt mit.

Leipzig Hbf ab 10.00
Leipzig Hbf

Leipzig Hbf ab. 14.00
Leipzig Hbf

Die angegebenen Zeiten sind unverbindlich und entsprechen dem aktuellen Stand der Planungen. Die genauen Fahrzeiten erhalten die Fahrgäste vor der Fahrt per Mail.
Fahrpreise

2. Klasse
Leipzig Hbf 34,00 € 24,00 €


Tickets buchen:
E-Mail: fahrkarten@lipsia-erlebnisreisen.de
Telefon: +49 151 10 777 530

Weitere Informationen zu Lipsia Erlebnisreisen GmbH

zurück

 

weitere Informationen:

Lipsia Erlebnisreisen GmbH

Kontakt:

Lipsia Erlebnisreisen GmbH
Gustav-Mahler-Str. 1
04109 Leipzig

Tel.: 0160 94742710


E-Mail-Kontakt